Von Herzen

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all denen bedanken die uns,  mit Rat und Tat,  unterstützt haben.

Es ist unbezahlbar von dem Wissen und den Erfahrungen anderer Züchter und Freunde profitieren zu können.

Herzlichen Dank vor allen an Peter und  Barbara  Jaskowiak, die uns eine sehr große Hilfe in allen Fragen der Hundezucht sind, denen es nie zu viel wird, unsere zig Fragen zu beantworten und so manche Stunde ihrer Zeit für uns eingesetzt haben.. In einer sehr schwierigen Zeit konnten wir durch Peter, Barbara und deren Tochter Sarah erfahren, was uneigennütziges helfen heißt und was man gemeinsam alles schaffen kann.

Weiterhin ein Danke an Rob und Anneke Versteeg, die immer ein offenes Ohr für unsere Fragen haben.

Es ist schön und wir sind wirklich froh, diese Menschen kennen gelernt zu haben, die uns auf unseren züchterischen Weg hilfreich begleiten und die wir wirkliche Freunde nennen zu dürfen.

 

Alex und Katrin

Das Schicksal schlug zu als wir am glücklichsten sein sollten.

Wir konnten leider nur eine kurze Zeit mit Greeny zusammen gehen, aber diese Zeit war so intensiv, so schön und so einprägsam, dass sie uns wie eine Ewigkeit erscheint. 

Bei der Geburt ihrer Welpen verstarb unsere geliebte Hündin. Wir haben nur den Trost, dass sie in ihren Welpen weiter lebt. Für uns zählen die wunderbaren Momente mit ihr und die Erinnerung an sie.

Trauer läßt sich schlecht in Worte fassen....

 

Wir erwarten voller Freude Anfang November unseren D- Wurf Welpen und Würfe .

C- Wurf Casmaron del Monastero Nero X Gianna at Arajani

 

C- Wurf

Casmaron del Monastero Nero X Gianna at Arajani

B- Wurf

Quinto della Perla Maremmana X Angelina bellezza biancha