Fern und doch nah.....

 

hier an dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Welpenkäufern  für die vielen Bilder, Videos und Informationen bedanken,  die wir von ihnen über unsere ehemaligen Babys erhalten.

Unsere Welpen werden auch nach Verkauf immer unsere Babys bleiben und es freut uns wirklich sehr, so einen kleinen Einblick in ihr jetziges Leben und ihre weitere Entwicklung zu haben. Egal  wohin die Zwerge gegangen sind, ob als Familienhund in Haushalte mit Kindern, zu älteren Menschen oder zu neuen Besitzern auf deren Höfe mit Tierhaltung und Landwirtschaft, es ist immer wieder schön von unseren Nachwuchs zu hören und sehen und zu wissen das es ihnen gut geht.

Wir begrüßen es sehr in Verbindung mit unseren Welpenkäufern zu bleiben, einfach mal wieder Hallo sagen, evtl. Hilfestellung bei auftretenden Fragen geben und glückliche Momente teilen.

 

 

Dianora bellezza biancha und Thabor
Dianora bellezza biancha und Thabor

Unsere Welpen grüßen aus ihrem Zuhause

Bonadea

C- Wurf Casmaron del Monastero Nero X Gianna at Arajani

 

C- Wurf

Casmaron del Monastero Nero X Gianna at Arajani

B- Wurf

Quinto della Perla Maremmana X Angelina bellezza biancha